• Jobs Job bei Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Belm, Osnabrück

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekraft (m/w) Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Belm, Osnabrück Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Am 1 Oktober 2016 Eröffnen Wir Unseren Neuen Standort In Belm Ist Ein Pflegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Für Kinder Erwachsene Ich Thimo Die Leitung Von Suche Zum Aufbau Unserer Neuen Teams Im Großraum Osnabrück Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesheits- (kinder)krankenpfleger (m/w) Oder Exam Alten­pfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten Ohne Zeitdruck Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Teilzeit Stetige Fort- Weiterbildungen Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Mir Eine Mail Ich Erzähle Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Gmbh Dein Ansprechpartner: Thimo Korpok Tel (01 51) 163 367 06 · Tkorpok@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Belm Osnabrück Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Hannover)

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Belm)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)

Mechaniker | Schlosser als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Neuburg an der Donau)

Personalsachbarbeiter (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)